Mein Gott jetzt hab`n sie`s, liebe Tandemfreunde!
Zumindest das Hotel gefunden :-)


Allerdings, um das geeignete zu finden mussten wir den Suchkreis erweitern und sind dabei raus aus Baden-Württemberg, rein in den hessischen Bergsträßer Weinfrühling gekommen. Also nicht so schlimm, gell? Außerdem ist in Hessen die Hälfte von uns geboren.


Vielen Dank an all jene, die bisher diese Treffen vorbereitet haben und besonders an die, die uns jetzt bei den Vorbereitungen unterstützt haben und es vielleicht noch weiter tun.


Wir glauben mit dem Alleehotel in Bensheim den richtigen Veranstaltungsort für das Tandemtreffen in 2018 gefunden zu haben. Bensheim ist eine kleine Stadt im Süden von Hessen an der Bergstraße, mit über 40.000 Einwohnern die größte im Kreis. Die Einwohner hier nennen ihre Heimat nicht ganz ohne Ernst hessische Riviera. Ok, der Vergleich hinkt vielleicht, denn es gibt hier kaum Gewässer, aber das Wetter stimmt. Es ist warm und es lassen sich, wie wir finden, schöne Touren fahren. Wir freuen uns schon diese für Euch vorzubereiten und noch mehr darauf Euch alle im nächsten Jahr wieder zu treffen.
Alle Details findet Ihr auf den nächsten Seiten.


Hoffentlich füllt Ihr ganz schnell das Anmeldeformular aus und meldet Euch an.
Herzliche Grüße und habt eine gesegnete Tandem- , Rad- oder SonstwieZeit

Reiner + Marion Bünger